Du leistest First-Level-Support für Business-Applikationen und Infrastruktur.
Du analysierst und behebst Störungen.
Du unterstützt Mitarbeitende bei IT-Fragen, auch an dezentralen Standorten.
Du betreust die Telefonanlage und übernimmst technischen Support für verschiedene Programme.
Deine Skills Du hast eine IT-Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in mit IT-Erfahrung.
Du bringst Erfahrung im 1st-Level-Support und gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP und LAN/WLAN mit.
Du arbeitest selbstständig, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.
Du hast sichere Deutschkenntnisse.
Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Lohn 55'000 - 80'000
Deine Verantwortung Du leistest First-Level-Support für Business-Applikationen und Infrastruktur.
Du analysierst und behebst Störungen.
Du unterstützt Mitarbeitende bei IT-Fragen, auch an dezentralen Standorten.
Du betreust die Telefonanlage und übernimmst technischen Support für verschiedene Programme.
Deine Skills Du hast eine IT-Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in mit IT-Erfahrung.
Du bringst Erfahrung im 1st-Level-Support und gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365, Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP und LAN/WLAN mit.
Du arbeitest selbstständig, dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark.
Du hast sichere Deutschkenntnisse.
Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr