Du suchst eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, europaweit führenden Unternehmen?
Du bist ein Organisationstalent und möchtest dein technisches und analytisches Verständnis gewinnbringend einsetzen? Effizienz und strukturierte Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich und du möchtest deine Stärken in einem engagierten Team entfalten?
Dann bist du bei uns als Administrative Unterstützung im Fuhrpark Management genau richtig! Als europaweit führendes Multikanalvertriebsunternehmen im Bau- und Kfz-Handwerk sowie in der Industrie bieten wir dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Werde Teil eines traditionsreichen Familienunternehmens, das Innovation großschreibt und Kundenorientierung lebt. Gemeinsam arbeiten wir an wegweisenden Lösungen und schaffen nachhaltigen Mehrwert – für unsere Kunden, für dich und für die Zukunft.
Was dich erwartet
Administrative Unterstützung des Fuhrpark Managements
Koordination unserer Berner Services: BERA Modul (Regalsystem) und BERA Mobil (Fahrzeugeinrichtungen)
Datenbereitstellung und Auswertungen
Erstellen von Berichten, Analysen, Auswertungen und Statistiken
Erstellen und Verwalten von BERA Services Kundenvereinbarungen
Tourenplan für unsere Außendienstmitarbeiter
Was dich auszeichnet
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Technisches und analytisches Verständnis
Umfangreiche MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Du arbeitest gerne selbstständig und strukturiert, hast eine rasche Auffassungsgabe, verfügst über eine ausgeprägte analytische Denkweise und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
Eine gewissenhafte und exakte Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Zweisprachig (Deutsch & Französisch)
Was wir bieten
Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit den Weg für deine und unsere Weiterentwicklung.
Wer wir sind
165 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schweizweit. Über 36.000 Artikel für das Bau- und Kfz-Handwerk. Professionelle Beratung und individueller Service mit über 50 Jahren Erfahrung. Kurzum: ein führendes Multikanalvertriebsunternehmen. So viel zu den reinen Fakten. Aber hinter der Marke Berner steckt etwas noch viel Wertvolleres: ein Familienunternehmen mit ebenso viel Herz wie Verstand.
Wir freuen uns auf deine detaillierte Bewerbung (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Arbeitszeugnisse) mit Lohnvorstellung, bevorzugt per E-Mail an: E-Mail schreiben
Montagetechnik BERNER AG
Frau Pia-Maria Burkhardt
HR Generalistin
0617159243
#J-18808-Ljbffr