Was du bei uns bewegen kannstDu begrüsst unsere Kundinnen und Kunden und stellst den ersten Kontakt sicher, sowohl am Telefon wie auch persönlich vor OrtDu übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich und hilfst mit deiner Arbeit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuftDu unterstützt unser Serviceberater-Team in der Koordination der Kundentermine zwischen Werkstatt und Kundendienst sowie in der Kontrolle offener AufträgeDas bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise in der AutomobilbrancheDu hast Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise in der AutomobilbrancheDu hast ein sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose UmgangsformenDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu hast eine hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und EinsatzbereitschaftDu bringst fundierte MS Office Kenntnisse mitDu bist im Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. BWie wir dich begeistern5 Wochen Ferien sowie die Möglichkeit zum Kauf von 20 zusätzlichen individuellen Freitagen Marktgerechter Lohn sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkäufen, Serviceleistungen und eine Vielzahl an weiteren VergünstigungenJahresarbeitszeitmodell mit flexibler ArbeitszeitgestaltungArbeiten an Topmarken mit neuester TechnologieDie Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickelnEin Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltetDenkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.Melissa Heidenreich +4144 846 10 25