Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden? Zur Verstärkung unseres Reservations- und Front Office Team suchen wir ab April 2025 oder nach Vereinabrung eine integre Persönlichkeit als Reservationsmitarbeiter/in (m/w), Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen und Reservierungen von Individualgästen und Gruppengästen über verschiedene Buchungskanäle aktiver Telefonverkauf Gestaltung von Offerten mit unserem Angebotsmanager "Reguest/Smart Host" Pflege von Stammdaten Kontrolle und Bearbeitung der eingehenden Anzahlungen stetige Aktualisierung der Buchungssysteme Kontingentverwaltung unserer Partner Karteipflege unserer internationalen Gäste Interne/abteilugsübergreifende Kommunikation mit "hotelkit" Mithilfe im Revenue-Management für eine optimale Hotelauslastung Beantwortung von Gästebeurteilungen in Zusammenarbeit mit der Direktion Unterstützung der Réception zu Stosszeiten, Ihre Benefits: Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt Raum für Kreativität und Eigeninitiative Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen Interne/externe Mitarbeiterrabatte Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents- & Aktivitäten, Ihr Profil: Abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Fundierte Berufserfahrung Fachkenntnisse im Reservations- bzw. Réceptionsbereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office Paket sowie des Frontoffice-Programmes PROTEL Natürliches und sicheres Auftreten, entscheidungsfreudig und belastbar Strukturierte und genaue Arbeitsweise