Was du bewirkst
Bestehenden Brandmeldeanlagen instand halten, instand setzen und erweitern
Neue Brandmeldeanlagen montieren, in Betrieb setzen und dem Kunden übergeben
Realisieren von kleinen, mittleren und grossen Projekten
Beraten und betreuen der Kunden in allen technischen Belangen
Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter, Serviceleiter und den ausführenden Elektrikern
Leisten von Pikettdienst nach Einführungsphase
Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
Haupteinsatzgebiet Region Bern Nord (Seeland, Bern, Solothurn, Oberaargau)
Was du mitbringst
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (EFZ), Automatiker (EFZ) oder gleichwertiger Beruf
Gute Kenntnisse in der Schwachstrom- und Gebäudetechnik
Gute PC-Anwenderkenntnisse und Technikaffinität
Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
Ausgeprägte Kunden-, Projekt- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
Du-Kultur über alle Stufen
Engagiertes Team, das gemeinsam mehrerreicht
Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
Zertifizierte «Great-Place-To-Work» Arbeitgeberin
Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
Solide Pensionskasse
Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Michelle Perler, HR-Beraterin (Tel-Nr. 058 910 52 87) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch
#J-18808-Ljbffr