Lohn - CHF65'000 - 80'000Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise Software unter einem Dach führt. Dies ermöglicht dir die schnelle Adaption neuer Möglichkeiten und die Schaffung dauerhafter Innovation. Als Leader in der Geschäftsautomation führt ihr zukünftig topmoderne Enterprise Software Anwendungen für ERP, E-Business und CRM für Unternehmen mit internationaler Ausrichtung an. Deine Arbeit basiert stets auf Digitalisierungs-Plattformen mit stark digitalisierten Prozessen. Verantwortung:Bearbeitung von Support-Anfragen eigenständig, von der Aufnahme bis zur Lösung, sowie Analyse und Behebung von Meldungen aus den PlattformüberwachungenDu sorgst für die Klärung der Problemstellungen, Beschaffung relevanter Informationen und Koordination interner ExpertenProtokollierung der Arbeitsschritte im CRM, Mitarbeit an der Optimierung des Supportprozesses sowie Pflege der Support-Wissensdatenbank und interner DokumentationenQualifikationen:Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker in der Fachrichtung PlattformentwicklungTeamfähigkeit, Selbstständigkeit, Lösungsorientierung und freundliches Auftreten zeichnen Dich aus, zudem verfügst Du über die Fähigkeit, vernetzt zu denkenFundierte Kenntnisse in Microsoft 365, inklusive der Anwendungen und Cloud-Dienste, sind vorhanden und werden aktiv genutztDeine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren NiveauBenefits:Coaching und MentoringBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsKostenlose Früchte und GetränkeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEmmenKontaktTim Radusevic,+41443852813