Zu deinem Aufgabengebiet gehören
* personelle und fachliche Führung eines Teams von rund 4 Mitarbeitenden
* Verantwortung für den Betrieb, die Organisation und die Weiterentwicklung des Bahnhofs Mürren
* Einhaltung der Vorschriften für Gefahrenguttransporte
* Koordination zwischen den verschiedenen Anspruchsgruppen rund um den Bahnhof
* Verkauf von Tickets sowie Beratung unserer Gäste
* Mithilfe bei der Kundenlenkung
Du verfügst über
* abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder kaufmännischen Bereich
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf im öffentlichen Verkehr (CASA) oder im Tourismus, gute ÖV-Tarifkenntnisse von Vorteil
* Führungserfahrung von Vorteil
* gute administrative und organisatorische Fähigkeiten, gepaart mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
* Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen
* Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten und Wochenendeinsätze
Wir bieten
* einen erlebnisreichen und interessanten Arbeitsplatz inmitten einer imposanten Bergwelt
* fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven Aktienbeteiligungsprogramm
* marktübliches Gehaltspaket (13 Monatslöhne)
* freie Fahrt auf dem gesamten Streckennetz der Jungfraubahnen
* Fahrvergünstigungen auf dem schweizerischen und internationalen Schienennetz (GA, ½-Taxabonnemente, auch für Angehörige)
* Vergünstigung beim Erwerb des Jungfrau Skipasses
Bei Fragen
steht dir Stefan Wittwer, Leiter Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren, gerne zur Verfügung (Tel. +41 33 828 70 33).
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.