Für unsere Kundin, ein renommiertes und international tätiges Transportunternehmen mit Sitz in Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten, dynamischen und selbständigen Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
1. Sie tragen die Verantwortung für die komplette Personaladministration Ihres Betreuungsbereiches inklusive Vertragserstellung sowie Abklärungen für die Reisen und dazugehörigen Bewilligungen.
2. Sie organisieren und führen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten die Vorstellungsgespräche.
3. Verantwortlich für die Personalrekrutierung.
4. Sie betreuen die Mitarbeitenden über den gesamten HR-Life-Cycle hinweg.
5. Zuständig für die Abwicklung von Anmeldungen und Abrechnungen von Sozialversicherungen für die weltweiten Einsätze.
6. Aktive Unterstützung bei der Lohn- und Zeitwirtschaft.
7. Allgemeine Korrespondenz.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
2. Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann oder in Ausbildung dazu.
3. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
4. Flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit.
5. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil Abacus.
Sind Sie eine offene, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die exaktes und selbständiges Arbeiten gewohnt ist? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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