Kaufmännische Mitarbeiterin/Kaufmännischer Mitarbeiter 50 %
Safia Garage- und Industriebedarf AG
Unsere Aufgaben:
* Fakturierung von Arbeitsrapporten unserer Techniker
* Erstellung von Wartungsverträgen
* Erstellung von Angeboten für Großbaustellenprojekte gemeinsam mit unseren Projektleitern
* Bearbeitung von Leasingverträgen und Überwachung der Termine
* Bedienung der Telefonzentrale
* Archivierung und Ablage
* Ferienvertretungen für 2 Kolleginnen (bei Ferienvertretungen 100% Anwesenheit)
Ihre Mithilfe im Team ist gefragt:
* Verarbeitung und Versand von Debitorenrechnungen mittels ERP-System
* Buchung von Kreditorenrechnungen
* Kontrolle der Spesen- und Ferienabrechnungen
* Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System
* Erstellung von Preislisten und Preismutationen in unserem ERP-System
* Mithilfe bei der Organisation von Messen, Schulungen und internen Betriebsanlässen
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
* Erfahrung in Sekretariats- und Buchhaltungsarbeiten
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse (weitere Sprachen sind ein Plus)
* Gute Kenntnisse der Office-Palette
* Erfahrung mit ERP-Systemen (wir arbeiten mit ABACUS + OpaccOne)
* Sie sind eine unkomplizierte, flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
* Eine umfassende Einführung und Schulung
* Einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem aufgestellten Administrationsteam
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiären Unternehmen
* Moderne Anstellungsbedingungen, zeitgemässer Lohn und hervorragende Sozialleistungen