Lohn - CHF80'000 - 95'000Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem - Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.Verantwortung:Eigenständige Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem und TelefonÜberwachung der Systemleistung und Verfügbarkeit mit proaktiven OptimierungsmassnahmenPflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Benutzeranleitungen und SchulungsunterlagenQualifikationen:Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im DienstleistungsumfeldGute Kenntnisse in Client-/Server-Infrastrukturen, Terminalservern und VirtualisierungslösungenFundiertes Know-how in Microsoft Server Betriebssystemen, Active Directory, GPO und DNSErfahrung in der Administration von Microsoft 365Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Markt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBasel-StadtKontaktDaniel Stoll,+41443852847