Deine Aufgaben:
• Mithilfe bei Unterhalt und Weiterentwicklung der Firmenübergreifenden ICT Infrastruktur
• Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Internen Systemen sowie Kundenschnittstellen
• Unterstützung bei der Implementierung neuer Kundenschnittstellen
• Aufsetzen / Inbetriebnahme neuer Hardware
• 1st und 2nd Level Support der internen Benutzer
• Applikationsmanagement (Abacus, BC365, M365, Mobatime, Comatic, Protel, etc.)
• Eigenständiges Planen und Ausarbeiten von kleinen und mittelgrossen Projekten
Dein Profil:
• Abgeschlossene Berufsbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung mit Windows Servern und Client-Systemen
• Hohe Dienstleistungsorientierung mit internen und externen Kunden sowie Teamfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten ein äusserst kollegiales und unkompliziertes Arbeitsumfeld in dem Du dich voll einbringen kannst. Kollegiale Atmosphäre mit DU-Kultur. Unser Firmenmotto lautet: Jede Idee ist es wert, geprüft zu werden!
Des Weiteren stehen unseren Mitarbeitern verschiedene Benefits zur Verfügung: Massagen, Gratisparkplatz, vergünstigtes Mittagessen und Trainingsmöglichkeiten, Sonderangebote durch Lieferanten, Gleitzeitmodell.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an bewerbung@autronic.ch.
#J-18808-Ljbffr