Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:1st- und 2nd-Level-Support für Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, VDI-Systeme (Citrix/Horizon/RDS) sowie FirewallsBetreuung und Überwachung der IT Infrastrukturen von KundenEigenständige Durchführung von Installationen und technischen ProjektenAnalyse und Behebung von Störungen im IT BereichDokumentation und kontinuierliche Verbesserung der IT ProzesseQualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSehr guteKenntnisse in Microsoft Windows und Microsoft 365Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortOltenKontaktElena Walker,+41443852884