Was ist meine Funktion?
* Fahrzeugflotte verwalten und koordinieren
* Büro material und IT-Ausrüstung bestellen und verwalten
* Unterstützung in der FiBu bei bestimmten Aufgaben
* Erstellung von Export-Dokumenten
* Ferienvertretung im Bereich Office Management
* Konferenzen, Team- und Gesellschaftsveranstaltungen organisieren
* Bedienung Telefonzentrale / Kundenempfang
* Korrespondenz bearbeiten
* 60 - 80% = 80% für die Einarbeitung, danach 60% Pensum
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Du arbeitest proaktiv, flexibel und zeichnest dich durch eine präzise sowie effiziente Arbeitsweise aus.
* Administrative Aufgaben begeistern dich, und du gehst sowohl selbstständig als auch im Team erfolgreich ans Werk.
* Mit deinem kundenorientierten Ansatz und deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sorgst du für eine hohe Zufriedenheit bei den Kund:innen.
* Du sprichst fliessend Deutsch und bringst Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse mit.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Technisches Handelsunternehmen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zug
Vakanz-Nr
V-DQE-ES9