Dieser ROCKEN Partner ist ein führendes internationales Live Marketing Unternehmen mit einem umfassenden Dienstleistungsnetzwerk im gesamten Messe- und Eventmarkt. Sie entwickeln traditionelle Messen zu modernen Plattformen und Communities. Das Messeportfolio umfasst rund 90 Eigen- und Gastmesse und sie realisieren jährlich rund1'800 Projekte weltweit. Die rund 700 Mitarbeitenden sind auf der ganzen Welt tätig. Verantwortung: Weiterentwicklung der Produktstrategie im Einklang mit den digitalen Zielen Erstellung und Pflege einer benutzerzentrierten Roadmap, basierend auf Nutzerdaten und Feedback Zusammenarbeit mit internen und externen Teams zur Sicherstellung einer reibungslosen Produktauslieferung Nutzung von Nutzerdaten und Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung der App-Usability Überwachung von Sprintplanung, Backlog-Pflege und Release-Management Qualifikationen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktmanagement, im digitalen Bereich oder bei Konsumenten-Apps Begeisterung für AI, Technologie und deren kreative Nutzung Kenntnisse in der Kunstbranche und der Schaffung digitaler Erlebnisse für Kunstliebhaber Erfahrung mit agilen Methoden und der Umsetzung von Softwareentwicklungszyklen Starke Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in der Leitung von Stakeholder-Gesprächen Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Basel Kontakt Nurije Kika, 41443852848