Beschreibung
Ihr Aufgabenbereich ist die Unterstützung unseres Teams der Wirtschaftsprüfung bei Ihren täglichen Aktivitäten und die Bereitstellung einer zentralen Anlaufstelle für interne Kund:innen. Der Schwerpunkt liegt auf der effizienten und effektiven Bereitstellung von administrativer Unterstützung für verschiedene Prozesse und Projekte.
Ihr Impact
* Wir benötigen Sie, um ein Portfolio von mehreren Mitarbeitenden in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen zu unterstützen (komplexes Kalendermanagement, Organisation, Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings, Erstellen von Präsentationen sowie Reisekoordination, technischer und administrativer Support bei internen Prozessen / Risk Management).
* Wir erwarten Sie auch dabei, das Team aktiv bei Offerten und im Business Development zu unterstützen.
* Sie werden Statistiken, Kostenbudgets und Zeitpläne überwachen.
* Wir brauchen Ihre Unterstützung bei internen Projekten.
* Sie organisieren und koordinieren interne wie externe Events in Absprache mit dem internen Marketingteam.
* Sie bringen sich aktiv auf internen Plattformen und Informationskanälen ein und fördern damit den Informationsfluss zwischen verschiedenen Abteilungen.
Ihr Fähigkeitsset
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matur und mindestens 1-2 Jahre Erfahrung als Assistent:in in einem dynamischen Umfeld. Die Weiterbildung zur/m Direktionsassistent:in ist von Vorteil.
* Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und Italienischkenntnisse sind von Vorteil.
* Ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientierte, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit.
* Selbständige, teamorientierte und proaktive Persönlichkeit.
* Dank gekonntem Priorisieren der Aufgaben, deiner Flexibilität und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion bringt dich die tägliche Hektik nicht aus dem Lot.