PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Unser Mandant, ein 3* Hotel mit 50 Zimmer im historischen Stil oder einer schlichten Eleganz, mit Aussicht oder mit viel Raum, einen Eventbereich, 2 Restaurants und einer Bar sucht eine/n Stellvertretende/n DirektorIn, um den Hoteldirektor und Gastgeber zu ergänzen. In Ihrem Verantwortungsbereich liegt vor allem der Backbereich, welcher die komplette Administration - sowohl das HR, das Controlling und das Marketign beinhaltet. Sie sind die Schnittstelle zu diversen Partnern des Hauses.
Stv. DirektorIn
Aufgaben & Herausforderungen
1. Führung des Hotelbetriebs hinsichtlich Administration, HR & Finanzen
2. In Abwesenheit des Direktors komplette Verantwortung des Hotels
3. Optimierung der Arbeitsabläufe - und richtlinien für eine Steigerung der Kundenzufriedenheit, Effizienz und Produktivität
4. Budgeterstellung und -überwachung gemeinsam mit den Direktor
5. Analyse von Kennzahlen udn das definieren von Massnahmen
6. Personaladministration, -beschaffung, -entwicklung und -management
7. Organisation und Koordination von internen und externen Schulungen
8. Betreuung der Mitarbeitenden
9. Redigieren von Texten und Unterstützung im Marketing
Qualifikationen & Kompetenzen
10. Abschluss einer Hotelfachschule, weiterführende betriebswirtschaftliche Weiterbildungen von Vorteil
11. Weiterbildung oder Erfahrung im HR von Vorteil
12. Sehr gutes Zahlenverständnis, Erfahrung im Controlling
13. Unternehmerische Persönlichkeit, vernetztes und logischen Denkvermögen
14. Analytische Fähigkeiten, lösungsorientiert, pragmatisch
15. Strukturierte, exakte Arbeitsweise
16. Einwandfreie und stilsichere Rechtschreibung
17. Sehr gute Word, Excel und Powerpoint Kenntnisse
18. Gepflegtes Auftreten und gewinnende Persönlichkeit
19. Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Chancen & Perspektiven
Sie lieben die Hotellerie, haben ein umfangreiches Verständnis, wie einzelne Abteilungen zusammenspielen, so dass Sie die Fäden im Hintergrund ziehen können, um gemeinsam mit dem Direktor und Gastgeber etwas zu bewegen. Sie dürfen sich auf Herausforderungen freuen, einem Umfeld in dem auf Augenhöhe, offen und transparent kommuniziert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mehrheitlich Montag - Freitag, zu normalen Bürozeiten. In dieser Funktion können Sie mitgestalten und diverse offene Punkte lancieren und implementieren.