Projektleiter*in Produkte & Technologie, Zürich
Zürich, Switzerland
Der Fachbereich Produkte und Technologie verantwortet den Prozess "Idea to Market" mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Kunden bezüglich Nutzen, Qualität und Preis maximal zu erfüllen. Als Projektleiter*in bist du verantwortlich für die Führung von komplexen, strategischen, segmentsübergreifenden Projekten zur Erfüllung des Leistungsauftrags.
Aufgaben
* Gesamtheitliche Führung von strategischen Projekten oder Initiativen, von der Konzeption bis zur Umsetzung.
* Entwicklung von Konzepten, Handlungsoptionen und Business Cases in Zusammenarbeit mit Fachexpert*innen und Stakeholdern aus den Segmenten und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung.
* Entwicklung von Methoden und Tools zur effizienten und effektiven Prozessführung.
* Konzeption und Durchführen von Workshops zu strategisch komplexen Fragestellungen.
* Enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Expert*innen in den Segmenten.
* Industrieweiter Austausch und Etablierung von Best-Practices zur Zusammenarbeit innerhalb "Idea to Market".
Qualifikationen
* Bildung: Master-Studium (Universität, Fachhochschule) in Betriebswirtschaft, Lebensmitteltechnologie oder ähnliche Richtung // oder Bachelor-Studium mit entsprechender Berufserfahrung
* Berufserfahrung: 5 bis 10 Jahre in einer Linienfunktion mit strategischen Projekten oder in der Projektleitung eines Industrieunternehmens, Erfahrung in der Konsumgüterindustrie sowie in Transformationsprojekten von Vorteil
* Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
* Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer pragmatischen und strukturierten Arbeitsweise.
* Hohe Eigeninitiative und Umsetzungsstärke.
* Kommunikationsstärke und teamorientierte Führungsqualitäten.
* Hohe Bereitschaft die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.
* Affinität für Prozesse, Produktentwicklung, Forschung & Entwicklung sowie Technologie.
* Deutsch (fliessend)
* Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
* Zentraler Arbeitsort: An der Limmatstrasse 152, direkt am Limmatplatz
* Moderne Infrastruktur: Eigene Hardware, moderne Ausstattung der Büros, höhenverstellbare Tische, Doppelbildschirm.
* Flexible Arbeitszeit: Gleitzeitarbeit, 41-Stunden-Woche, 5 bis 7 Wochen Ferien pro Jahr.
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Planung des zeitlichen und örtlichen Arbeitseinsatzes.
* Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub / 5 Wochen Vaterschaftsurlaub (3 Wochen bezahlt und 2 Wochen unbezahlt).
* Sozialleistungen: Unfall: voller Nettolohn / Kranktaggeld: voller Nettolohn bis zu 730 Tage / Pensionskassenbeiträge: Arbeitgeber zahlt 2/3 (17%)
* Verpflegung: Personalrestaurant Guggi am Limmatplatz. Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen.
* Migros Bank: Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Anzahl von Cumulus-Punkten auf den getätigten Einkäufen
* Klubschule Migros: Übernahme der Kurskosten von 70% bis max. CHF 1000.- pro Jahr
* Sport- und Fitnessangebote: Beitrag zu Fitnessabos: pro Abo max. CHF 200.- pro Jahr
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Anja Haberstich
HR Business Partner
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