Lohn - CHF110'000 - 130'000Rolle:Du bist zuständig für die Betreuung eines vielseitigen Mandatsportfolios und verantwortest die selbstständige Arbeitseinteilung.Du berätst und unterstützt Kundinnen und Kunden in sämtlichen finanziellen und administrativen Belangen.Du führst, koordinierst und kontrollierst Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen.Du koordinierst und prüfst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie MWST-Abrechnungen.Du überwachst und optimierst administrative Prozesse und bist Ansprechpartner:in für komplexe Fragestellungen.Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der internen Standards und Prozesse mit.Du trägst Verantwortung für die Qualitätssicherung und unterstützt bei der Ausbildung von Mitarbeitenden.Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Treuhandwesen oder Finanz- und Rechnungswesen (z. B. eidg. Fachausweis).Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand, idealerweise in einer vergleichbaren Position.Umfassende Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht und der Rechnungslegung nach Schweizer OR.Eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch.Freude an der Arbeit mit Kundinnen und Kunden sowie am direkten Kontakt.Sehr gute Deutschkenntnisse (C1).ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortRorschachKontaktJudith Priebe,+41443852125