Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst und Buchhaltung Geschäftsführer bei DigipackKappeler Verpackungen Ihre Aufgaben:
Telefonischer Kontakt mit unseren Kunden, vor allem in deutscher Sprache, gelegentlich auch in französischer und englischer Sprache.
Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Bestellungen und Rechnungen in unserem ERP exxas.
Betreuung und Beratung unserer Kunden bei Anfragen und Anliegen.
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.
Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System.
Unterstützung in der Buchhaltung für das operative Rechnungswesen inkl. Debitoren und Kreditorenbuchhaltung.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in Verkaufsinnendienst und Buchhaltung oder in einer ähnlichen Position.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, (Französisch und Englisch von Vorteil)
Kenntnisse in Microsoft Office (Word,Excel, Outlook, PowerPoint); Sage -Kenntnisse von Vorteil.
Freude am telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung.
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
Flexibilität und Teamgeist für die Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team.
Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Diskretion.
Was wir Ihnen bieten:
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld.
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Teilzeitpensums (50%).
Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Entwicklungsmöglichkeiten und ein offenes Ohr für Ihre Ideen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem kurzen Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an j.hofstetter@digipack.ch.
8620 Wetzikon
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, steht Ihnen Herr Jan Hofstetter 044 / 931 30 31 gerne zur Verfügung.
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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