Seit fast 20 Jahren bietet unser ROCKEN Partner innovative, zeitgemässe Cloud Servicemodelle und IT Services aus eigenen Schweizer Rechenzentren an. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, Behörden, Systemintegratoren, Softwarehersteller und Internet-Dienstleister. Profunde Branchenkenntnisse in Health Care, Finance, E-Commerce und Government zeichnen unseren Partner zusätzlich aus.
Verantwortung: Zeitnahe und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Kundenanfragen (Incidents, Requests, Change-Management)
Sicherstellung einer professionellen Kundenkommunikation und Eskalation bei Bedarf
Analyse, Klassifizierung und eigenständige Lösung von 1st & 2nd Level Incidents
Pflege und Erstellung relevanter Dokumentationen in Wiki und Knowledge-Base
Effiziente Priorisierung und Organisation von Anfragen, auch in stressigen Situationen
Qualifikationen: Ausbildung in Informatik oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
Gute Kenntnisse in MS Windows (Front- & Backend), O365, Azure, Exchange, AD, HW, NW, Citrix, VMware, RDS und PowerShell
Verständnis für Modern Workplace-Technologien
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gut in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Benefits: Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882