Die Treuhand Nordschweiz GmbH ist eine aufstrebende, inhabergeführte und zukunftsorientierte Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit einem kleinen qualifizierten Team. Zu unserem Kundenstamm gehören kleine und mittlere Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Laufen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als SACHBEARBEITER/IN TREUHAND (40-60 %) Ihre Aufgaben Eigenständiges Führen bzw. Überwachen von Finanzbuchhaltungen (Haupt- und Nebenbücher)Erstellen von MWST-AbrechnungenMithilfe bei Zwischen- und JahresabschlüssenMithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMithilfe bei ImmobilienverwaltungTelefonischer und persönlicher Kundenkontakt Was Sie mitbringen Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in einem Treuhandbüro Berufserfahrung in der Buchhaltung zwingend, vorzugsweise in der TreuhandbrancheWeiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in AusbildungFundierte EDV-Kenntnisse Sie sind dienstleistungs- und lösungsorientiert sowie überzeugen durch eine strukturierte, effiziente und qualitätsbewusste ArbeitsweiseSie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind belastbarSie übernehmen gerne VerantwortungStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Zudem finden Sie bei uns eine Unternehmenskultur, in welcher Eigenverantwortung und gegenseitiges Vertrauen grossgeschrieben wird. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an Frau Nicole Laffer. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu. jid9ba3ccba jit0416a jiy25a