Die Genossenschaft Migros Zürich ist mit 7000 Mitarbeitenden die grösste Detailhändlerin der Region. Unsere Abteilung IT Services & Lösungen verantwortet unter anderem den stabilen Betrieb sowie Weiterentwicklung von Logistik Lösungen. Service Management (Betrieb, Support, Weiterentwicklung und Releasemanagement) von bestehenden und neuen Logistik LösungenIT Business Partner für den Bereich LogistikZentrale Schnittstelle zwischen Business und IT für Anforderungsaufnahmen, Analysen, Erstellung von Konzepten und deren UmsetzungProjektmanagementaufgaben: Leitung von Projekten, Mitarbeit in Projekten sowie Implementierung und Integration von IT-Lösungen innerhalb der vorgegebenen Kosten- und TerminvorgabenBerufserfahrung: Mehrere Jahre Projektmanagement ErfahrungMethodenkompetenz im agilen oder klassischen ProjektmanagementAus-/Weiterbildung im Supply Chain Management oder Logistik von VorteilKompetenzen im Bereich IT Logistik, Lagerverwaltungssoftware, Automatisation (Hochregallager/Shuttle Systeme) und manueller Kommissionierung von VorteilFundiertes IT-Verständnis in komplexen Lösungen sowie technisches FlairDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (von Vorteil)Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbarenMigros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehrFerien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro JahrSport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringenAus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung, Jährlicher Bildungsbonus im Wert von CHF 1000.-Sozial- und Personalberatung: Interne SozialberatungPersönliches Video- oder TelefongesprächFrau Monika Allenbachrekrutierung@gmz.migros.ch