Wir suchen nach einem Allrounder mit lokalem Bezug, der unser erfolgreiches Team für das Gebiet Spiez verstärken möchte.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kunden, am Telefon oder am Kundenempfang
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden
* Vermittlung von weiteren Produkten (Finanz und Vorsorge, Gesundheitsdienstleistungen) der AXA
* Lösungsorientierte und persönliche Rundumberatung (physisch oder digital) von Versicherungskunden
* Erstellung von Offerten und Anträgen sowie allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Versicherungsbranche zwingend
* Bereitschaft sich regelmäßig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Überzeugendes Auftreten und gute Artikulationsfähigkeit
* Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- & Dienstleistungsorientierung
* Hohe Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Engagement
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Freude an modernen und zeitgemäßen digitalen Tools
Die richtigen Qualifikationen
Unser perfekter Kandidat verfügt über:
* Ein gutes Verständnis des lokalen Marktes
* Kompetenz bei der Lösung komplexer Aufgaben
* Eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und ein starker Wille zu Erfolg