Sie haben bereits Erfahrung als HR Businesspartner und Englisch ist für Sie auch kein Problem? Sie arbeiten gerne in einem eingespielten Team und übernehmen Verantwortung? Dann melden Sie sich!Unser Kunde ist ein innovatives Industrieunternehmen in der Region Werdenberg / Fürstentum Liechtenstein. Es zählt an diesem Standort ca. 500 - 800 Mitarbeitende. Das attraktive und moderne Unternehmen übernimmt überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge bei den Sozialversicherungen und die Mitarbeitenden haben flexible Arbeitszeiten. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einem Senior HR Business Partner 80-100%.Ihre Aufgaben: Verantwortung für eine ganzheitliche und professionelle Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden im eigenen Betreuungsbereich (ca. 250 Mitarbeitende)Sparring Partner der Führungskräfte in allen Themen der FührungsarbeitBearbeitung und Klärung von arbeitsrechtlichen FragestellungenRekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der LinieBegleitung aller ISO-Audits im HR-BereichIhre Kenntnisse: Kaufmännische Grundausbildung sowie höhere Weiterbildung im PersonalwesenMindestens 5 Jahre Erfahrung als HR Business Partner in einem internationalen UmfeldErfahrung in einer Konzern- und Matrixstruktur von VorteilFundierte Kenntnisse im Schweizer und/oder Liechtensteiner Arbeits- und SozialversicherungsrechtKenntnisse im Erstellen von Statistiken und AuswertungenFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Fürstentum Liechtenstein. Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 667638