Werde Teil der Caminada-Welt und der Neueröffnung IGNIV Andermatt Willkommen in der Welt von IGNIV Andermatt – wo kulinarische Kunst auf herzliche Gastfreundschaft trifft. Unser Restaurantkonzept basiert auf der kulinarischen Philosophie des renommierten Bündner Dreisternekochs Andreas Caminada. Unter der Küchenleitung entstehen fantasievolle Gerichte zum Teilen, die die regionale Verbundenheit widerspiegeln und zugleich Weltoffenheit verkörpern. Neben exquisiten Speisen bieten wir eine sorgfältig kuratierte Auswahl an Weinen, die von unseren Sommeliers mit Fokus auf Grossflaschen liebevoll ausgesucht werden. Der Name IGNIV, abgeleitet vom rätoromanischen Wort für Nest, symbolisiert unseren Wunsch, dass sich unsere Gäste so wohl und umsorgt fühlen wie ein Vögelchen in seinem Nest. Mitte Dezember eröffnen Andreas Caminada und die Andermatt Swiss Alps AG gemeinsam ein neues Gourmetnest «IGNIV by Andreas Caminada» in Andermatt. Die Vorbereitungen für diese Neueröffnung im Dorfteil Andermatt Reuss laufen auf Hochtouren. Valentin Sträuli übernimmt zusammen mit Sous-Chef Florian Gauster das Küchenzepter. Gastgeberin wird Hannah van den Nieuwenhuizen unterstützt von Alexandra Kraxner. Bist du leidenschaftlich an exzellenter Küche und unübertroffenem Service interessiert? Dann bewirb dich und hilf uns, das IGNIV Andermatt zu eröffnen – ein unvergessliches kulinarisches Abenteuer Wir suchen ab dem 01. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung eine(n) ambitionierte(n) Chef de Bar (m/w/d). Unser Team freut sich auf dich Leitung des täglichen Barbetriebs Zubereitung und Servieren von Getränken gemäss höchsten Standards Entwicklung und Aktualisierung der Getränkekarte Schulung und Betreuung des Barpersonals Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsvorschriften Bestandskontrolle und Bestellung von Getränken und Barzubehör Durchführung von Inventuren und Lagerverwaltung Leidenschaft für Qualität und Gastgebertum Entfaltung und Laufbahn in der Caminada-Welt Wertschätzende Gäste, ein ambitioniertes Team und ermutigende Führung Regelmässige Staff-Events Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende