Social network you want to login/join with:
Call Center Agent (m/w) (Nr. 843) (80-100%), Olten Client: Bellini
Location: Olten
Job Category: Customer Service
Job Reference: 5ab973d8e976
Job Views: 7
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description: Branche:
Call Center
Aufgaben:
- Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
- Ansprechpartner für Kundenanfragen
- Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
- Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
- Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung
- Du hast einen sauberen Leumund (Strafregister- und Betreibungsausweis müssen sauber sein)
- Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch
- Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte
- Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
- Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
- Auch in stressigen Situationen bewahrst du Ruhe und bleibst motiviert
- Du bist schnell in der Lage, dich in verschiedene Systeme und Prozesse einzuarbeiten
Anforderungen:
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick, welcher Bereitschaft hat vom MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten. Ob Du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Für uns ist vor allem wichtig, dass Du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Auf was wartest Du? Bewirb dich jetzt!
Kenntnisse:
- sauberer Leumund
- D, IT, E mündlich sehr gut
- Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sprachen:
Schweizerdeutsch, Englisch, Italienisch
#J-18808-Ljbffr