Jobbeschreibung:
Wir suchen einen IT-Supporter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (unbefristet), um unser Team zu verstärken.
Als IT-Supporter bist du das erste Anlaufpunkt für unsere Kunden, wenn sie technische Probleme haben. Du nimmst telefonische und elektronische Anfragen entgegen und bearbeitest diese dann im Ticket-System.
Deine Aufgaben umfassen:
* Telefonische und elektronische Anfragen beantworten
* Ticket-Systeme bearbeiten
* Weiterführende technische Unterstützung anbieten
* Mit dem 2nd Level Support, dem Service und anderen Teams zusammenarbeiten
* Lösungsansätze dokumentieren und mit dem Team teilen
Voraussetzungen:
* Ausbildung im IT-Bereich abgeschlossen
* Grundlegende Kenntnisse in Ticket-Systemen, Wissensdatenbanken, IT-Prozessen und Windows-Betriebssystemen
* Teamarbeit und Selbstständigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Was uns auszeichnet:
* Interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum
* Intensive Einarbeitung und individuelle Fortbildungen
* Angenehmes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung mit umfassenden Sozialleistungen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen einschließlich deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.