Mitarbeiter:in Backoffice & Logistik (60%)
* Teilzeit
Über uns:
Oxara ist ein junges Unternehmen und ein Spin-off der ETH Zürich, das sich für nachhaltige und ressourcenschonende Baustoffe einsetzt. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten zementfreie Zusatz- und Bindemittel, die eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichem Zement bieten. Mit innovativen Lösungen tragen wir dazu bei, die Baubranche nachhaltiger und zukunftsfähiger zu gestalten.
Was wir dir bieten:
Freu dich auf ein motiviertes Team, eine offene Unternehmenskultur und Raum für deine Ideen. Bei uns erwarten dich wettbewerbsfähige Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und vielseitige Entwicklungschancen. Wir leben Teamgeist, Leidenschaft und nachhaltiges Handeln – und suchen Menschen, die mit uns Verantwortung übernehmen und die Zukunft aktiv gestalten wollen. Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Du willst die Baubranche mit Oxara in eine nachhaltigere Zukunft begleiten? Du bist ein Organisationstalent, das ein junges Unternehmen wachsen sehen will? In unserem dynamischen und zukunftsorientierten Team bist du mittendrin: Denn du hast unsere Aufträge fest im Griff und organisierst unsere externe Logistik mit Links. Wenn du Lust hast, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Fokus auf Nachhaltigkeit aktiv mitzuwirken, freuen wir uns auf dich
Dein Wirkungsfeld
Auftragsabwicklung:
* Du erfasst Aufträge im Bexio.
* Du löst Bestellungen aus und behältst sie im Auge.
* Du organisierst die Transporte von den Produzent:innen zu den Kund:innen.
* Du wickelst Zollangelegenheiten ab.
Lagerführung:
* Du hast den Überblick über die externen Lager für unsere Produkte sowie deren Ausgangsmaterialien.
* Du koordinierst Nachbestellungen, falls die Lager leerlaufen.
* Du hast die Zahlungsläufe fest im Griff.
* Du koordinierst Mahnläufe.
* Du unterstützt in allgemeinen Admin-Aufgaben.
Deine Qualifikationen:
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, kombiniert mit Flexibilität und Teamgeist.
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Logistik- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation.
* Fliessendes Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.
* Kenntnisse in Buchhaltung und IT-Tools wie Office 365 (Erfahrung mit Bexio und Wrike von Vorteil).
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