Die CSS hat vier Standorte, acht Gebäude, circa 100 Agenturen und über 2600 Mitarbeitende. Uns ist es wichtig, dass sich alle unsere Mitarbeitenden am Arbeitsplatz wohl fühlen. Dabei spielst du eine grosse Rolle und kannst so Einiges bewirken. Du arbeitest mit vielen internen und externen Stakeholdern zusammen und setzt dich mutig und eigenverantwortlich für die Services in unseren modernen Gebäuden ein. Wann dürfen wir dich kennenlernen?
So sieht dein Alltag aus
* Zum Herzstück: Du unterstützt die Leitung Service Management bei allen Nutzeranliegen (Agenturen und Backoffice) im Zusammenhang mit Drucksachen, Verbrauchsmaterialien, internen Post-/ Kurierdienstleistungen, Gastronomie, Bestellungen, Präsentationen und Handbüchern.
* Administrative Arbeiten machen dir Freude: Du bist verantwortlich für Bestellungen, Datenpflege, Mutationen, diverse Drucksachen, (Verbrauchs-) Materialien und dabei ständig im Austausch mit unseren Mitarbeitenden, externen Dienstleistern und Lieferanten.
* Du erarbeitest und aktualisierst die Standards und Vorlagen für die FM-Dienstleistung.
* Deine Leidenschaft für Daten ermöglicht es dir, mühelos Auswertungen und Statistiken zu erstellen. Du bist massgeblich an der Aufbereitung und Weiterentwicklung der Reportagen beteiligt und sammelst sowie erfasst Daten aus verschiedenen internen und externen Systemen.
* Und last but not least: Auch die Kostenermittlung, die Kontrolle und das Kontieren von Rechnungen bereiten dir Freude.
Das bringst du mit
* Das Wichtigste zuerst: Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Facility Management oder in einer Rolle mit Schwerpunkt auf Administration mit Interesse im Facility Management.
* Du hast entweder eine kaufmännische Ausbildung in Administration, Beschaffung, Logistik oder ein Studium im Facility Management oder einem ähnlichen Bereich.
* Digitalisierung ist kein Fremdwort für dich. Du bist versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point.
* Offene, kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
* Dein hohes Serviceverständnis und deine ausgeprägte Kundenorientierung lassen die Kundenherzen höherschlagen.
* Du triffst schnell Entscheidungen und zeichnest dich durch eine initiative und zuverlässige Arbeitsweise aus.
* Dein Deutsch ist stilsicher. Und vielleicht beherrschst du sogar Französisch?
* Arbeite flexibel: Passe deine Arbeit jährlich an deinen Lebensstil an - mit Teilzeitoptionen und anderen flexiblen Modellen wie Homeoffice und weiteren mehr.
* Erfreue dein Portemonnaie: Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen.
* Wähle dein Ferienmodell: 5 oder 6 Wochen Ferien? Deine Entscheidung. Entsprechend arbeitest du 41 oder 42 Stunden pro Woche.
* Bilde dich weiter: Wir sehen es gerne, wenn du dich intern oder extern weiterbildest und unterstützen grosszügig mit Zeit und Geld.
* Bleibe fit: Ergonomische Arbeitplätze, Förderung des mentalen Wohlbefindens und viele weitere Angebote rund um deine Gesundheit.
* Engagiere dich sozial: Das Leben meint es gut mit dir? Dann lass andere an deinem Glück teilhaben und erweitere alleine oder im Team deinen Horizont.
Kontakt
Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kerstin Wessel an:
058 277 46 51
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