Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
* Sie unterstützen bei der Prüfung und Verbuchungen von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung.
* Sie unterstützen das Team mit administrativen und operativen Aufgaben.
* Sie bearbeiten selbständig Anliegen unserer internationalen Kundschaft.
* Sie testen neue Releases und BO-Reporte.
* Sie wirken bei interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen mit.
* Sie übernehmen die Stellvertretung des Leiters Buchhaltung.
Ihre Stärken
* Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit.
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Accounting-Aufgaben, idealerweise im Bereich Rückversicherung.
* Sie sind ein Organisationstalent mit selbständiger, zuverlässiger und proaktiver Arbeitsweise.
* Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP.
* Sie sprechen und schreiben auf hohem Niveau auf Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil).
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 338 3186
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr