Ihre AufgabenGesamtverantwortung für das Finanz- und RechnungswesenPlanung und Überwachung der Liquidität, MWST-Abrechnung, Anlagen- und LohnbuchhaltungEigenständige Durchführung der monatlichen Lohnabwicklung inkl. VersicherungswesenErstellung von Reportings, Budgetplanung und JahresabschlüssenAnsprechpartner für Banken, Treuhand, Steueramt, Versicherungsbroker, RevisionenWeiterentwicklung und Optimierung der FinanzprozesseFührung einer Mitarbeiterin im Finanz- und Rechnungswesen inkl. StellvertretungIhr ProfilFundierte, langjährige Erfahrung im Finanz- & Rechnungswesen, idealerweise in einem KMU-Umfeld, brancheninteressiertAusbildung als Fachmann/Fachfrau Finanz-/Rechnungswesen mit eidg. Fähigkeitsausweis oder vergleichbare QualifikationKenntnisse im Personalwesen, insbesondere Payroll & SozialversicherungenStrukturierte, exakte und flexible ArbeitsweiseSehr gute OrganisationsfähigkeitenHohe Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinWir bieten Interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen TeamViel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung in einem familiären UmfeldAnstellung mit langfristiger Perspektive und hoher SelbstständigkeitOffener und wertschätzender Umgang in einem familiären, kollegialen und dynamischen Gastronomie-UmfeldDie Einführung ist per sofort oder nach Vereinbarung an unserem jetzigen Standort in Kloten (Kanton Zürich) möglich.Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. jiddde92c3a jit0416a jiy25a