Deine Rolle
Arbeitsort: Olten / Zürich
Deine Verantwortung
* Du wirst in dieser Rolle eine zentrale Figur bei der Implementierung von Odoo Smartcamp bei den Kunden in der Schweiz sein.
* Du unterstützt die Kunden aktiv bei der Einführung ihrer Odoo ERP-Lösung und sorgst dafür, dass ihre Anforderungen optimal umgesetzt werden.
* Du sammelst, analysierst und dokumentierst die Bedürfnisse der Kunden und konfigurierst das ERP-System so, dass es diese Anforderungen bestmöglich erfüllt.
* Du testest die Funktionen gründlich und präsentierst sie den Kunden.
* Du unterstützt die Anwender durch Schulungen und stehst ihnen bei Fragen zur Seite.
* Du scheust dich nicht davor, die Anforderungen der Kunden zu hinterfragen, um ihnen die besten Lösungen anzubieten.
Deine Skills
* Du benötigst für diese Rolle einen Bachelor- oder Masterabschluss in IT, Finanzen, Controlling, Buchhaltung oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
* Du bringst 3 bis 5 Jahre Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise Odoo, mit, einschliesslich Konfiguration und Implementierung.
* Ein fundiertes Verständnis von Buchhaltungsprinzipien oder finanziellen Geschäftsprozessen wie Planung, Budgetierung und Forecasting gehört zu deinen Stärken.
* Du sprichst Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache und beherrschst Englisch fliessend.
* Deine Kommunikationsfähigkeiten sind exzellent, und du bist in der Lage, Menschen zusammenzubringen, Diskussionen zu leiten und zu strukturieren.
* Du arbeitest organisiert und sorgfältig und weisst, wie man Prioritäten setzt.
* Es ist dir wichtig, dass jedes Projekt den Kunden einen erheblichen Mehrwert bietet, dabei behältst du stets ihr Budget im Blick.
* Du arbeitest gerne in einem multikulturellen Team, bist ein echter Teamplayer, empathisch und engagiert für das Wohl des Teams.
* Ein gültiger Arbeitsgenehmigung für die Schweiz ist vorhanden.
* Du bist neugierig und verstehst gerne jedes Detail eines Tools und testest neue Funktionen, was zusätzliche Pluspunkte sind.
* Gute Kenntnisse in industrieller Produktion und Supply-Chain-Prozessen sind von Vorteil.
* Ein tiefes Verständnis in den Bereichen Logistik, Finanzen oder eCommerce oder die Bereitschaft, mehr darüber zu lernen, wird geschätzt. Kenntnisse der französischen Sprache runden dein Profil ab.
Benefits
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Max Gasser,
+41 44 385 28 86