Jobbeschreibung
Sie sind eine Nachteule und Gastgeber:in mit Herz, Seele und Verstand? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit!
Egal ob komplexe Anfragen, verrückte Gästewünsche oder sonstige Fallstricke - Sie behalten immer einen kühlen Kopf und bewahren sich Ihre positive Ausstrahlung.
Sie kennen die Stadt wie Ihre Westentasche und haben stets den passenden Insidertip zur Stelle.
Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, ein vergleichbares Studium und/oder konnten bereits erste Berufserfahrung am Front Office sammeln.
Trotz später Stunde haben Sie immer ein Lächeln im Gesicht und sorgen von „Guten Abend“ bis „Auf Wiedersehen“ für glückliche Gäste.
Abteilungsübergreifend finden Sie für jede Beschwerde die richtige Lösung und reagieren schnell und effektiv auf mögliche Notfallsituationen.
In Ihrer Schicht unterstützen Sie dabei, dass alle Gäste eingecheckt und Abrechnungen gebucht sind.
Auf Ihren regelmäßigen Nachtwanderungen durch das Hotel kontrollieren Sie, ob sich auch keiner verlaufen hat und alle sicher in ihren Betten liegen.
Sie schauen genau hin und hören genau zu, damit auch Sie bald eigenständig den Tagesabschluss durchführen können.
Sie sind Einsatzbereit ab sofort bis ca. 07. November 2024, mit der Möglichkeit auf einen Anschlussvertrag für die kommende Wintersaison.
Mitarbeiterbenefits
* Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende.
* Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen.
* Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss.
* Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten.
* Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen.
* Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung.
* Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen.
#J-18808-Ljbffr