Administrativen Projektmitarbeiter Dispatching Auftragsmanagement 100% (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Was ist meine Funktion?
Als Administrative:r Projektmitarbeiter:in im Dispatching und Auftragsmanagement übernimmst du spannende Koordinationsaufgaben. Du bist verantwortlich für:
Die Auftragseinplanung und Vergabe in den Systemen
Das Einplanen von Auftragspaketen an Realisierungspartner unter Berücksichtigung optimaler Routenplanung
Die Bearbeitung und Wiederaufbereitung nicht erfolgreich abgeschlossener Aufträge
Die Terminkoordination mit Kund:innen
Die professionelle Kommunikation mit Partnern und Kund:innen
Die Qualitätssicherung beim Auftragsabschluss
Diverse administrative Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung (EFZ oder EBA)
Erfahrung in Arbeitsvorbereitung, Disposition und Auftragsmanagement
Routine im professionellen Umgang mit Kund:innen
Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Teamspirit kombiniert mit Durchsetzungsvermögen
Ein gepflegtes Auftreten
Was sind meine Vorteile?
Eine unbefristete Festanstellung
Eine sorgfältige Einarbeitung
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit tollen Kolleg:innen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im technischen Dienstleistungssektor.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
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