Das erwartet dichDu bist mit einem kleinen Team verantwortlich für unsere Treuhand-Dienstleistungen und baust sie weiter aus.Du akquirierst und unterstützt KMU und Startups selbstständig bei Rechnungslegung, Jahresabschluss, Finanzbuchhaltung, Steuern und Löhnen.Du ziehst unsere Spezialistinnen und Spezialisten für Pensionierung, Pensionskasse und Firmengründung bei, um für jedes KMU das Optimum herauszuholen.Du nimmst als Fachperson für Treuhandfragen an Workshops für Kundinnen und Kunden teil.Du stösst Projekte an, um diese junge Dienstleistung weiterzuentwickeln, und setzt sie mit deinem Team um.Das bringst du mitErfahrung in den Bereichen Treuhand, Steuern und BuchhaltungLust auf Verantwortung und das selbstständige Führen von MandatenEidg. Fachausweis als Treuhänder/-in, in Finanz- und Rechnungswesen, einen ähnlichen Abschluss oder eine laufende Ausbildung in diese RichtungWissensdurst, Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen und ausgeprägte KundenorientierungIdealerweise Erfahrung mit Abacus und/oder BexioDas bieten wir dirEin kollegiales Team, eine offene Kultur und flexible Arbeitszeiten.Bei uns kannst du dein Wissen und deine Ideen einbringen, unternehmerisch handeln und den Aufbau einer relativ neuen Abteilung mitgestalten.Auch für deine Weiterbildung bist du bei uns an der richtigen Adresse: Wir fördern dich individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung.Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterVetmira VincaRecruiting ManagerVZ VermögensZentrumGotthardstrasse 68002 ZürichTelefon: 044 207 27 27 jid8944e6ba jit0208a