* Enge Zusammenarbeit mit den Technical und Multimedia Experten, um Kundenanliegen zu bearbeiten
* Beantwortung und Beratung von Anfragen aus dem Händlernetz und Kundenanfragen
* Qualitätssicherung unserer Produkte durch fortlaufende Überwachung
* Vereinbarung und Umsetzung von Kulanzregelungen
* Erstellung von Multimedia-Informationen für das Händlernetz
* Schnittstelle zur Zentrale in Frankreich
* Mitwirkung von Kundenreklamationen
Was bringst Du mit?
* Ausbildung zum Automechaniker/in oder technische Grundausbildung mit Aus- oder Weiterbildung als Kundendienstberater
* Erfahrung in Organisation und Projektmanagement
* Gutes technisches Fachwissen in der Automobiltechnik
* Selbständige Arbeitsweise sowie Kunden- und Teamorientierung
* Ausgeprägte Kommunikations- und Vermittlungsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse in Word/Excel/PowerPoint
* Kenntnisse einer zweiten Landessprache, insbesondere Italienisch, in Wort und Schrift von Vorteil
Das bieten wir an:
* Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Group
* Gratis Parkplatz und Autowäsche
* Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: personal@renault.ch. Kontakt: Merve Top. Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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