Aufgaben
1. Einstieg in die Individualkundenberatung mit dem Ziel, zeitnah ein eigenes Kundenbuch übernehmen zu können.
2. Ganzheitliche Beratung unserer Kunden bei sämtlichen Finanzfragen (Finanzieren, Anlegen, Vorsorge, Nachfolge, Pensionsplanung).
3. Proaktiver Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache.
4. Gezielte Begeisterung von Neukunden durch Marktbearbeitung und Weiterempfehlungsmanagement.
5. Zusammen im Team neue Ideen auszuprobieren, voneinander zu lernen und sich selbst wie auch unsere Bank weiterzuentwickeln.
Wir bieten
1. Attraktives Ausbildungs- sowie Weiterbildungsangebot / SAQ-Zertifizierung.
2. Ein eingespieltes, übersichtliches Team, welches einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander pflegt.
Minimum Anforderungen
1. Kaufmännische Ausbildung in der Branche Bank oder Versicherung zwingend.
2. Einige Jahre Berufserfahrung, zum Beispiel im Bereich Basiskundenberatung.
3. Hohe Lernbereitschaft sowie rasche Auffassungsgabe.
4. Eigenmotivation und Willen, proaktiv auf unsere Kunden zuzugehen.
5. Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit als prägende Charaktereigenschaften.
6. Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise.
7. Bezug zu unserer Region ist wünschenswert.
Bei Fragen zur ausgeschriebenen Vakanz steht dir Thomas Lobsiger, Leiter Privatkundenberatung, Telefon 055 286 24 66, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
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