Deine Herausforderung IT und Service gehören für Dich zusammen, denn Du weißt um die Bedeutung einer funktionierenden IT-Infrastruktur. Du kennst Dich aus im Incident Management und 1st Level Support. Du arbeitest gewissenhaft und analytisch. Du bist lösungsorientiert und magst den Umgang mit Menschen. Die große Herausforderung ist: Wann startest Du bei uns durch?
Aufgaben: Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation von Störungen im Bereich der IT-Infrastruktur
Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Fehleranalyse, Störungsbehebung und Reporting
Mitarbeit im Asset Management
Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank sowie Mitarbeit im Deployment von Hard- und Software
Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund (FiSi (m/w/divers), IT-Kauffrau (m/w/divers), sonstige IT-Technikerin (m/w/divers))
ITIL-Zertifizierung
Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen, vorzugsweise Matrix42 sowie Windows 10, MS Office 365 Produktfamilie wünschenswert
Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, grundlegende Netzwerkkenntnisse, PC-Hardware und Standardanwendungen von Vorteil
Du hältst unser System am Laufen? #ChallengeAccepted
Unsere Herausforderung: Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit gehen und motiviert sind, einen guten Job zu machen. Deshalb bieten wir zahlreiche Benefits, von denen auch Du in Zukunft profitieren kannst.
Die Brüninghoff Group konzentriert sich mit ihren sechs Gesellschaften auf ihre Kernkompetenzen: Auf über 160.000 m2 werden in unserer Zentrale in Heiden (NRW) sowie an zwei weiteren Standorten in Ost- und Süddeutschland vorgefertigte Bauelemente aus Stahl, Beton, Aluminium – und vor allem Holz – in Kombinationen realisiert. Die Group entwickelt, plant, produziert und baut. Wir schaffen Energielösungen und kümmern uns um Gebäudebestände.
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