Lohn - CHF125'000 - 135'000
ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der öffentlichen Verwaltung tätig. Die Unternehmung beschäftigt über 35'000 Mitarbeitende in den verschiedensten Berufen. So gestaltet unser Partner die Zukunft der Bewohner.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung: Verantwortung für die reibungslose Durchführung von Konsolidierungsprozessen gemäss den gesetzlichen Standards
Erstellung von Abschlüssen und Berichten
Analyse und Bewertung komplexer Geschäftsvorgänge zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung
Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Prüfern für Audits und Prüfungen
Mitwirkung an Prozessoptimierungen und Richtlinienentwicklung
Überwachung der Bilanz und Erfolgsrechnung
Qualifikationen: Bachelor-Abschluss in Buchhaltung oder Fachausweis Fachmann / Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen
Umfangreiche Erfahrung in der Konsolidierung von Finanzdaten
Fundierte Kenntnisse in OR sowie in IFRS
Vertiefte Kenntnisse in SAP sowie mit MS-Office
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177