Für ein renommiertes, mittelgrosses und unabhängiges Unternehmen in Zürich und Mitglied eines global tätigen Netzwerkes von Wirtschaftsprüfungs-, Steuer- und Treuhandgesellschaften suchen wir einen Teamleiterin Treuhand. Aufgaben Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen zwecks interner Qualitäts-Kontrolle Führung eines kleinen Teams (2 - 3 MA) und deren Unterstützung in allen fachlichen Belangen Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen / Implementationen und onboarding von Neu-Mandanten Beratung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden Unterstützung bei Treuhand-Dienstleistungen Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen für nationale und internationale Kunden Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / Treuhand Ausgezeichnete Deutsch- und serh gute Englisch-Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel) Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen Ihre Vorteile Innovative Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten (JAZ / Kompensation von Mehrstunden möglich) Ortsunabhängiges Arbeiten (Home-Office) möglich, zudem moderne Büros an zentraler Lage Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Aufgestelltes und kollegiales Team sowie wertschätzendes Umfeld Zeitgemässe IT-Infrastruktur Attraktives Gesamtpaket und work-life-balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich