Wir suchen per 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
* Du organisierst Veranstaltungen der Regierung im kantonalen, interkantonalen und grenzüberschreitenden Kontext
* Dabei kümmerst Du dich - vom Konzept bis zur Begleitung der Veranstaltung - um alle Arbeitsschritte und arbeitest mit internen und externen Partnern zusammen
* Du führst ein Team bestehend aus zwei Mitarbeiterinnen
* Du kennst dich aus mit den verschiedenen Tools zur Abwicklung von Veranstaltungen und bist technikaffin
* Darüber hinaus kennst Du die Gepflogenheiten und das Protokoll rund um die Abläufe der Veranstaltungen
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung EFZ
* Du hast eine Weiterbildung im Bereich Eventmanagement absolviert
* Du verfügst über mehrjährige Berufs- und Führungs- und Projektmanagementerfahrung
* Du hast Kenntnisse in Social Media und PR
* Du bist eine selbständige, flexible, loyale und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und kreativer Herangehensweise
* Du bist offen für eine interdisziplinäre Zusammenarbeit über die Kantons- und Landesgrenzen hinaus
* Du bist vertraut mit den Gegebenheiten des schweizerischen politischen Systems und kennst den Kanton St.Gallen
* Ein motiviertes, kollegiales und eingespieltes Team
* Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Einen attraktiven Arbeitsplatz im Regierungsgebäude in der Altstadt von St.Gallen
* Moderne Arbeitszeitmodelle und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Sarah Hauser, Leiterin Aussenbeziehungen, Telefon 058 229 32 18.