Startseite > Jobsuche > Erfahrener Kundenbuchhalter/in für international agierende Treuhand- und Beratungsgesellschaft gesucht
Firmenbeschreibung
Stellenbeschreibung
* Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und Erstellung von Abschlüssen für nationale und internationale Gesellschaften
* Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
Wir erwarten
* Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich
* Erfahrung in der praktischen Buchführung
* Erfahrung in einer Treuhandfirma
* Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Exakte Arbeitsweise, sind motiviert, kommunikativ und belastbar
* Organisiertes und strukturiertes Arbeiten im Team
* Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialversicherungsleistungen
* Weiterbildungsangebote (Kostenübername) sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima
* Möglichkeit auf Home-Office
* Stetige Weiterbildung sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter
Arbeitsort
Region Basel
Stellenart
Festanstellung
#J-18808-Ljbffr