Aufgabenbereich
* Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Facility Management Bereich (Reinigung, Gebäudetechnik, Sicherheit, etc.
* Beratung von Kunden zu maßgeschneiderten Facility-Management-Lösungen und Dienstleistungen
* Erstellung von Offerten und individuellen Konzepten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
* Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und neuen Geschäftsmöglichkeiten
* Präsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen auf Veranstaltungen, Messen und bei Kundenmeetings
* Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Verantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele und regelmäßiges Reporting an den Head of Sales
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder verwandten Branchen
* Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
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Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-171936-17-2
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch