Aufgabenbereich Akquisition von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Facility Management Bereich (Reinigung, Gebäudetechnik, Sicherheit, etc. Beratung von Kunden zu maßgeschneiderten Facility-Management-Lösungen und Dienstleistungen Erstellung von Offerten und individuellen Konzepten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Verhandlungsführung und Abschluss von Verträgen Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und neuen Geschäftsmöglichkeiten Präsentation des Unternehmens und seiner Dienstleistungen auf Veranstaltungen, Messen und bei Kundenmeetings Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Team, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen Verantwortung für das Erreichen der Verkaufsziele und regelmäßiges Reporting an den Head of Sales
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Facility Management oder verwandten Branchen Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-171936-17-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch