Fachspezialistin / Fachspezialist HR-Controlling
80% | Schwyz
1. Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
2. Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
3. Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
4. Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
5. Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
6. Lead bei den Personalprozessen Stellenplan, Budgetierung, Lohnentwicklung
7. Aufbereitung von HR-Kennzahlen, Statistiken und Reports
8. Entwicklung und Implementierung digitaler HR-Prozesse
9. Betreuung und Weiterentwicklung inkl. 2nd Level Support der HR-Systeme
10. Leitung und Mitarbeit in HR-Projekten
11. Abgeschlossene Ausbildung auf Fachhochschulniveau im Bereich Controlling, idealerweise Schwerpunkt HR-Controlling
12. Grundkenntnisse oder Berufserfahrung in HR-Prozessen
13. Gute Kenntnisse in Business-Analyse und Projektmanagement
14. Affinität zur digitalen Welt, Excel-Expertenkenntnisse
15. Abacus- und Access-Kenntnisse von Vorteil
16. Konzeptionelle Kompetenzen, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeiten