Sachbearbeiter -in Buchhaltung und Administration 60-80%, Olten
Aufgabenbereich
* Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Ausführen und betreuen der Debitoren und Kreditoren
* Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung sowie Quartals- und Jahresabschlüsse
* Zusätzliche administrative Arbeiten werden auf Anweisung ausgeführt
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Rechnungswesen mit Import und Export
* Sehr gute Excel Kenntnisse
* Selbständiges und ordnungsgemässes Arbeiten
* Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Wohnhaft in der Region Wohlen AG
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzburg
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-20000-4
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr