ZEBRA FASHION AG ist ein Schweizer Fashion Unternehmen mit Verkaufs-Filialen in der gesamten Schweiz sowie einem Online-Shop.
Zur Verstärkung unserer Einkaufsorganisation mit eigener Produkte-Entwicklung am neuen Hauptsitz in Mägenwil/Aargau suchen wir eine*n modeaffine*n.
Ihre Aufgaben
1. Erfassung, Überwachung und Versenden der Order
2. Überwachung der Liefertermine
3. Importabwicklung, Erstellen von Import- und Exportpapieren
4. Wareneingangs- und Qualitätskontrolle
5. Kontakt zu Lieferanten in deutscher und englischer Sprache
6. Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
7. Erstellen von Einkaufs- und Verkaufsstatistiken
8. Mithilfe bei den Verkaufsanalysen
9. Administrative Unterstützung der Einkäuferinnen
Unsere Erwartungen
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Einkauf
2. Berufserfahrung in ähnlicher Funktion zwingend (Textil, Detailhandel)
3. Berufserfahrungen im Bereich Marketing von Vorteil
4. Flair für Zahlen sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten
5. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
6. Schnelle Auffassungsgabe und speditive Arbeitsweise
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Gute Kenntnisse in Französisch sind ein Plus
9. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Programmen
#J-18808-Ljbffr