Es handelt sich um ein aufstrebendes Unternehmen, welches sich in einem dynamischen Markt mit ständig neuen Herausforderungen bewegt. Kunden sind vor allem kleine und mittlere Unternehmungen (KMU) sowie Non-Profit-Organisationen (NPOs), für welche das Unternehmen ICT-Infrastrukturen konzipiert, installiert und betreut.
Aufgaben
1. Support-Tätigkeiten
2. Installation und Administration von ICT-Infrastrukturen (Microsoft Windows Server- und Client-Betriebssysteme, Microsoft Exchange, VMware, Cloud-Services, VoIP etc.)
3. Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Anbietern / Partnern der jeweiligen Branchensoftware
4. Autonome Abwicklung von Kundenprojekten unter Beizug von internen und externen Stellen
Qualifikation
1. Ausbildung als Informatiker (Systemtechnik) oder vergleichbare Ausbildung
2. Erfahrung durch Tätigkeiten bei anderen IT-Dienstleistern
3. Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
4. Spass an der Kommunikation mit dem Kunden
5. Freude am Beruf und der Wille zur stetigen Weiterbildung
6. Microsoft-Zertifizierungen und erste Erfahrungen im Umgang mit Linux von Vorteil
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht
8. Führerschein
Benefits
In einem motivierten Team erwarten Dich interessante und fordernde Aufgaben in der ganzen Breite der Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen unterstützt und fördert Dich! Sofern Du zusätzlich einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund mitbringst, besteht die Möglichkeit auch Consulting-Aufgaben zu übernehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann los und laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf Sie.
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