Verkaufsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d), Zürich Michael Page Zürich, Switzerland In dieser Position erwartet den ausgewählten Kandidaten folgende Aufgaben: Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Klärung von Produkt- und Preisanfragen für medizinische Geräte und Verbrauchsmaterialien Koordination von Retouren, Reklamationen und Garantiefällen Schnittstelle zwischen Aussendienst, Logistik und Einkauf Pflege der Kundendaten und Unterstützung bei Verkaufsanalysen Prozessoptimierung zur Verbesserung der Servicequalität Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringt der Kandidat folgendes mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B2)Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind von Vorteil Kommunikationstärke und Freude am Umgang mit Menschen Serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise Wunderbare Gelegenheit Berufserfahrung in einem etabliertem Medizintechnik-Unternehmen zu sammeln.
#J-18808-Ljbffr