Lohn - CHF80'000 - 95'000
Unser ROCKEN Partner ist führende in Aluminium Anwendung in den Bereichen Industrie, Metallbau, Fassaden, Luftfahrt sowie Nutzfahrzeuge
Deine Rolle: Eigenständige Abwicklung von Versand- und Logistikprozessen unter Berücksichtigung von Terminvorgaben und wirtschaftlichen Aspekten
Erstellen, Prüfen und Bearbeiten von Transport- und Exportdokumenten, einschliesslich Rechnungen, Frachtpapieren und Zollunterlagen
Verwaltung und Aktualisierung von Lagerbeständen sowie Koordination des Verpackungsmaterials für den reibungslosen Ablauf der Lieferkette
Enge Abstimmung mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik sowie externen Partnern zur Optimierung der Prozesse
Analyse und Erfassung von Versand-, Speditions- und Lagerdaten zur Sicherstellung eines effizienten Warenflusses
Übernahme von administrativen Aufgaben im Bereich Auftragsbearbeitung, Dokumentation und Stellvertretung innerhalb des Teams
Deine Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische oder logistikbezogene Ausbildung mit Erfahrung in der internationalen Versandabwicklung
Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von IT-gestützten Logistik- und ERP-Systemen zur Verwaltung von Aufträgen und Lagerbeständen
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind ein Plus)
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit einer hohen Affinität für effiziente Prozesssteuerung
Lösungsorientiertes Denken, schnelle Auffassungsgabe und eine proaktive Kommunikationsweise
Hohe Teamfähigkeit und die Bereitschaft, Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Versandbereich zu übernehmen
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Landquart
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153