Office Manager mit Schwerpunkt Geschäftsführung (m/w/d) 60-80% – Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!, Baden Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes Unternehmen, suchen wir eine hochmotivierte und organisierte Persönlichkeit als Office Manager mit Schwerpunkt Geschäftsführung (m/w/d). Sie haben Freude daran, administrative Prozesse zu optimieren und unterstützen die Geschäftsführung tatkräftig bei der Umsetzung von Unternehmenszielen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!AufgabenÜbernahme von administrativen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung Planung und Organisation von Veranstaltungen und geschäftlichen Terminen Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Analysen für die Geschäftsführung Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Mitwirkung bei der Gestaltung und Optimierung interner Prozesse Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung strategischer Projekte Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Office Management oder als Assistenz der Geschäftsführung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Eigenständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamgeist und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Geschäftsprozessen Vorteile Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und zur Übernahme von mehr Verantwortung Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Regelmässige Schulungen und Weiterbildungsangebote Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance Ein engagiertes Team, das Vielfalt und Inklusion lebt Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684272) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
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